Die Kunst der Transformation: Radikale Veränderung mit der Zwei-Punkt-Methode – Buchtipp

1997 machte Dr. Richard Bartlett eine sensationelle Entdeckung: Berührte er seine Patienten leicht und konzentrierte sich dabei auf eine bestimmte Intention, konnte er damit die körperliche und mentale Balance seiner Patienten wieder herstellen. Es kam nur darauf an, dass er zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte fand. Seine Entdeckung brachte spektakuläre Ergebnisse: Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort, emotionale Belastungen lösten sich von selbst, die Betroffenen waren erleichtert und voller Energie. Bald bemerkte Bartlett, dass er diese Methode mit Leichtigkeit weitervermitteln konnte: Es ist keine „Magie“, jeder kann es erlernen. Ein phänomenal einfacher Weg, persönliche Durchbrüche zu erzielen!

 

Dr. Richard Bartlett ist Chiropraktiker und Naturheilarzt. Er praktiziert in Seattle (Washington, USA). Dort ist er mit der von ihm entwickelten Matrix-Energetics-Methode bereits sehr bekannt und seine Seminare sind sehr gefragt. Seit 2009 gibt er auch Seminare in Deutschland.

 

Matrix Energetics von Dr. Richard Bartlett erschienen im VAK-Verlag

Quelle: http://www.science-shop.de/blatt/d_sci_sh_produkt&_knv_dok_nr=100470353

21. April 2010 Wissenswertes

    Wie Erfahrungen unsere Gene steuern – Buchtipp

    Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbgutes?
    Im Buch „Intelligente Zellen“ räumt der Zellbiologe Bruce Lipton auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung.
    Erstaunliche wissenschaftliche Erkenntnisse über die biochemischen Funktionen unseres Körpers zeigen, dass unser Denken und Fühlen bis in jede einzelne unserer Zellen hineinwirkt. Bruce Lipton beschreibt genau, wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht.
    In leicht verständlicher Sprache und anhand eingängiger Beispiele führt er vor, wie die neue Wissenschaft der Epigenetik die Idee auf den Kopf stellt, dass unser physisches Dasein durch unsere DNS bestimmt würde.
    Vielmehr wird sowohl unser persönliches Leben als auch unser kollektives Dasein durch die Verbindung zwischen innen und außen, zwischen Geist und Materie gesteuert. Eine Erkenntnis, die weitreichende Konsequenzen hat.

     

    Bruce Lipton ist Zellbiologe. Er lehrte an der medizinischen Fakultät der Universität von Wisconsin. Zudem arbeitete er als Forscher an der medizinischen Fakultät der Stanford Universität. Seine bahnbrechenden Erkenntnisse über die Zellmembran machten ihn zu einem Pionier der neuen Wissenschaft der Epigenetik.

     

    Intelligente Zellen von Bruce H. Lipton, Ph. D. erschienen im Koha Verlag

    Quelle: www.science-shop.de/artikel/847616

    12. April 2010 Wissenswertes